Bis(s)-Fansite.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

And so the lion fell in love with the lamb


3 verfasser

    Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

    Jaspersgirl
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Wie seit ihr auf die Seite gekommen? Empty Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

    Beitrag  Jaspersgirl So Mai 10, 2009 10:55 pm

    Mich würde einmal interessieren, wie ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seit.

    Also ich bin zufällig bei google darauf gestoßen. Ganz weit hinten, wenn man Bis(s) Forum eingibt. Ich bin nur aus Versehen so weit hinten gelandet, aber dann dachte ich mit ich gucke mal rein und schon ahbe ich mich angemeldet. Ich fand den Style einfach toll, der hat mich auf jeden Fall überzeugt und es ist schön übersichtlich, wie ich finde. Und hier war ich, hier bin ich und hier werde ich bleiben
    Razz
    Nizi
    Nizi
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 35
    Ort : Dortmund

    Wie seit ihr auf die Seite gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

    Beitrag  Nizi Mo Mai 11, 2009 5:27 am

    Na ja ich bin ja schon seit einigen Jahren mit Tristan und Nicole (Alice Cullen) befreundet.
    Tristan hatte mich gebeten mal hier reinzuschauen, da ich sowieso ein Forumsmensch bin^^
    Es gefiel mir so gut, dass ich mich gleich angemeldet habe und da wir uns ja auch schon kannten haben sie mich auch gleich zum Mod gemacht.....ich hoffe nur, dass ich sie nicht enttäusche
    Embarassed Laughing
    bella
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Wie seit ihr auf die Seite gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

    Beitrag  bella Di Mai 12, 2009 3:41 am

    Auch durch Zufall. Ich mag dir Foren von forumieren.com und habe mal ein wenig im Verzeichnis geblättert.
    Dann bin ich hier angekommen Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Wie seit ihr auf die Seite gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:01 am