Bis(s)-Fansite.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

And so the lion fell in love with the lamb


3 verfasser

    Wie fandet ihr den vierten Band?

    Umfrage

    Wie fandet ihr den vierten Band?

    [ 0 ]
    Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_lcap20%Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_lcap2100%Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_rcap [100%] 
    [ 0 ]
    Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_lcap20%Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_lcap20%Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_lcap20%Wie fandet ihr den vierten Band? Vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Alice Cullen
    Alice Cullen
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 35
    Ort : Dortmund

    Wie fandet ihr den vierten Band? Empty Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Alice Cullen So Apr 26, 2009 11:14 am

    Wie habt ihr gewählt und warum?
    Hier könnt ihr eure Meinung zum vierten Buch reinschreiben.
    Jaspersgirl
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32
    Ort : NRW

    Wie fandet ihr den vierten Band? Empty Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Jaspersgirl Di Apr 28, 2009 9:21 pm

    Das Buch war einfach toll. Die ganze Geschichte dort fand ich toll.
    Nessie ist wirklich süß und ich musste wirklich lachen, als sich herausgestellt hat, das Jacob auf Nessie geprägt wurde.
    Aber das hat ja einige Probleme gelöst.

    Ich finde es nur wirklich schade, dass es mir diesem Buch zu Ende sein soll. Ich möchte das es weiter geht und wir alle erfahren was die Familie Cullen noch so erlebt.
    Nizi
    Nizi
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 35
    Ort : Dortmund

    Wie fandet ihr den vierten Band? Empty Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Nizi Mi Apr 29, 2009 8:11 pm

    Ich war begeistert von dem Buch. Oder eigentlich bin ich es immer noch;D
    Die ganze Geschichte war irgendwie rührend und wie immer klasse geschrieben.
    Nessie ist wirklich süß, auch wenn ich am Anfang nicht gedacht hätte das sie so lieb ist. Das Jake auf sie geprägt ist finde ich richtig cool, so kann er wenigstens richtig glücklich werden.
    Es war wirklich ein wahrer Genuss dieses Buch zu lesen.

    Allerdings muss ich sagen das es mich ein wenig gestört hat, dass eine so lange Zeit aus Jakes Sicht erzählt wurde. Drei Bücher lang war es immer Bella (Gut außer ende drei^^) aber dann auf einmal so viel aus Jakes Sicht zu lesen fand ich ein wenig irritierend.
    Und ich fand es wirklich schade, dass Alice und Jasper so wenig mitgespielt haben. Gut sie hatten einen guten Grund wegzugehen, aber schade ist es trotzdem.

    Gesponserte Inhalte


    Wie fandet ihr den vierten Band? Empty Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:58 pm