And so the lion fell in love with the lamb


    Wie fandet ihr den vierten Band?

    Teilen

    Umfrage

    Wie fandet ihr den vierten Band?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    100% [100%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    avatar
    Alice Cullen
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Alice Cullen am So Apr 26, 2009 11:14 am

    Wie habt ihr gewählt und warum?
    Hier könnt ihr eure Meinung zum vierten Buch reinschreiben.


    _________________

    thx Nicky für das Set
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 9:21 pm

    Das Buch war einfach toll. Die ganze Geschichte dort fand ich toll.
    Nessie ist wirklich süß und ich musste wirklich lachen, als sich herausgestellt hat, das Jacob auf Nessie geprägt wurde.
    Aber das hat ja einige Probleme gelöst.

    Ich finde es nur wirklich schade, dass es mir diesem Buch zu Ende sein soll. Ich möchte das es weiter geht und wir alle erfahren was die Familie Cullen noch so erlebt.
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Nizi am Mi Apr 29, 2009 8:11 pm

    Ich war begeistert von dem Buch. Oder eigentlich bin ich es immer noch;D
    Die ganze Geschichte war irgendwie rührend und wie immer klasse geschrieben.
    Nessie ist wirklich süß, auch wenn ich am Anfang nicht gedacht hätte das sie so lieb ist. Das Jake auf sie geprägt ist finde ich richtig cool, so kann er wenigstens richtig glücklich werden.
    Es war wirklich ein wahrer Genuss dieses Buch zu lesen.

    Allerdings muss ich sagen das es mich ein wenig gestört hat, dass eine so lange Zeit aus Jakes Sicht erzählt wurde. Drei Bücher lang war es immer Bella (Gut außer ende drei^^) aber dann auf einmal so viel aus Jakes Sicht zu lesen fand ich ein wenig irritierend.
    Und ich fand es wirklich schade, dass Alice und Jasper so wenig mitgespielt haben. Gut sie hatten einen guten Grund wegzugehen, aber schade ist es trotzdem.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie fandet ihr den vierten Band?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 4:19 pm