And so the lion fell in love with the lamb


    Wie fandet ihr den ersten Band?

    Teilen

    Umfrage

    Wie fandet ihr den ersten Band?

    [ 2 ]
    50% [50%] 
    [ 2 ]
    50% [50%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    Alice Cullen
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 29
    Ort : Dortmund

    Wie fandet ihr den ersten Band?

    Beitrag  Alice Cullen am So Apr 26, 2009 11:05 am

    Eure Meinung zum ersten Band.
    Was habt ihr gewählt und warum. Das könnt ihr hier reinschreiben.


    _________________

    thx Nicky für das Set
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 29
    Ort : Dortmund

    Re: Wie fandet ihr den ersten Band?

    Beitrag  Nizi am So Apr 26, 2009 3:47 pm

    Ich fand den ersten Band super. Aber ich denke auch das jeder ihn klasse fand, denn sonst hätte ja niemand weiter gelesen^^
    Aber ich fand es persönlich total schön, wie die Geschichte von Bella und Edward erzählt wurde. Wie sie sich kennen und lieben gelernt haben, wie Bella alles herausbekommen hat.

    Vor allem finde ich, dass man sich schon ein wenig mit in Edward verliebt hat beim lesen.

    Es war einfach wunderschön!
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Wie fandet ihr den ersten Band?

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 3:57 am

    Also das erste Buch ist mein Lieblingsbuch. Ich liebe es wie die ganze Bella und Edward Geschichte erzählt wird, wie sie ihn und die Cullens kennen lernt. Dieses Buch ist der Ausgangspunkt aller wunderbaren Dinge die noch folgen Laughing
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Wie fandet ihr den ersten Band?

    Beitrag  bella am Fr Mai 01, 2009 10:04 pm

    Ich liebe dieses Buch. Es ist auch mein Lieblings Buch, denn dort habe ich mich in Edward verliebt I love you
    Aber auch der Rest der Handlung hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe dieses Buch einfach und werde es auch immer lieben.
    Ich habe es auch schon sieben mal gelesen und plane demnächst ein achtes mal Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie fandet ihr den ersten Band?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2018 9:51 pm