And so the lion fell in love with the lamb


    Rob von Auto angefahren

    Teilen
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 29
    Ort : Dortmund

    Rob von Auto angefahren

    Beitrag  Nizi am Mi Jun 24, 2009 10:26 pm

    Der New Moon Star wurde vor ein paar Tagen von einem Taxi angefahren, als er versuchte vor einer Horde Fans zu flüchten. Berichten der Zeitschrift People zufolge, wurde Robert seitlich von einem Taxi gerammt, als er gerade aus einer Bibliothek in Manhatten kam. Glücklicherweise erlitt der Schauspieler keine grossen Verletzungen und es scheint als wenn er sich nur an der Hüfte weh getan hätte.

    Sprecher des Schauspielers sagen, dass er durch diese Erfahrung seine Bodyguards verstärken will.

    Quelle: Wambie.com

    Zum Glück geht es Rob gut, ihm ist nichts weiter passiert.
    Aber ich habe schon einen Schrecken bekommen, als ich dies gelesen habe.
    Er hat wirklich Glück gehabt und da bin ich mehr als froh drüber!!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2018 9:49 pm