And so the lion fell in love with the lamb


    Jackson Rathbone in O.C. California

    Teilen
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  Nizi am Mi Mai 06, 2009 9:31 pm

    Jackson Rathbone (Jasper Hale)spielte in zwei Folgen der US Erfolgsserie O.C California mit.

    In den Folgen 3x12 Schwestern und 3x15 Abschied am Strand ist er in der Rolle des Justin zu sehen.
    Justin ist ein Freund von Kaitlin Cooper.


    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  bella am Mi Mai 06, 2009 10:33 pm

    Tatsache, das ist er Laughing
    Ich glaube ich hätte ihn nie erkannt, wenn die Bilder jetzt hier nicht wären.
    Ich liebe diese Serie und ich habe alle Folgen auch schon mehrmals gesehen, aber e ist mir da nie aufgefallen Embarassed
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  Jaspersgirl am Mi Mai 06, 2009 10:37 pm

    Ich habe ihn bis vor kurzem auch nie dort gesehen. Aber die Folgen liefen neulich auf VOX und da war er dann lol! Ich fand das total ungewohnt ihn da so zu sehen. Ich weiß, er hatte in Twilight nicht gerade eine große Rolle, aber man ist glunb ich doch ein wenig darauf geprägt Laughing
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  bella am Do Mai 07, 2009 5:27 am

    Ja, da hast du wohl recht. Twilight ist so bekannt, gut OC auch, aber in einer Serie fällt ein Schauspieler der nur für zwei Folgen kurz da ist natürlich so auf wie in einem Film.
    Bei einer Serie guckt man die Folgen ja immer wieder und das sind eben nicht gerade wenig. Also wie gesagt im Film fallen die Schauspieler schon eher auf.
    Vor allem wenn so ein hype darum gemacht wird Wink
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  Jaspersgirl am Do Mai 07, 2009 8:29 pm

    Du meinst er fällt nicht so auf oder?? Laughing Wenn ja, dann stimmt es, meine ich, in einer Serie als nebendarsteller fällt ein Schauspieler wirklich nicht so auf. Außer man hat ihn vorher schon einmal irgendwo gesehen Wink
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  Nizi am Do Mai 07, 2009 9:08 pm

    Ich habe ihn da vorher auch nie gesehen, obwohl ich auch alle Folgen von O.C. kenne.
    Ich habe neulich zufällig erfahren das er dort mitspielt und da ich die dritte Staffel auch auf DVD habe, habe ich gleich mal nachgesehen^^
    Bisher habe ich nur die eine Folge mit ihm gesehen, bin noch nicht weiter gekommen;D, aber er ist total süß dort. So jugendlich, naiv und niedlich^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jackson Rathbone in O.C. California

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 8:59 pm