Bis(s)-Fansite.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

And so the lion fell in love with the lamb


3 verfasser

    Eure Meinung zu dem Film

    Nizi
    Nizi
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 35
    Ort : Dortmund

    Eure Meinung zu dem Film Empty Eure Meinung zu dem Film

    Beitrag  Nizi Do Apr 30, 2009 11:15 pm

    Wie fandet ihr den Film?


    Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Film loswerden.

    Also ich fand den Film okay. Er war wirklich schön. Aber mir haben auch ziemlich vile (wie ich finde) wichtige Szenen gefehlt oder wurden verdreht.
    Die Lichtungsszene war für mich so bedeutend und schön. Was sie in dem Film daraus gemacht haben hat irgendwie die ganze "Magie" genommen.
    Die Szene hat im Buch einfach etwas besonderes und dieses Gefühl kam für mich im Buch nicht rüber. Und das ist nur ein Beispiel.

    Aber im großen und ganzen fand ich den Film schön. Es ist einfach eine schöne Geschichte und ich finde es auch schön zu sehen wie die Charaktere "wirklich lebendig" werden (auch wenn sie das in meinem Kopf sowieso schon waren^^)
    Jaspersgirl
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32
    Ort : NRW

    Eure Meinung zu dem Film Empty Re: Eure Meinung zu dem Film

    Beitrag  Jaspersgirl Fr Mai 01, 2009 11:55 am

    Ich war total begeistert von dem Film.
    Natürlich haben mir auch ein paar Szenen aus dem Buch gefehlt, aber sie können ja auch nicht alles hineinbringen.
    Ich fand ihn einfach nur schön und freue mich schon auf den 10. Juni wenn er endlich rauskommt.
    bella
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Eure Meinung zu dem Film Empty Re: Eure Meinung zu dem Film

    Beitrag  bella So Mai 10, 2009 8:09 pm

    In einer Buchverfilmung fehlen doch immer Szenen.
    Ich war nicht ganz so begeistert. Ich denke ich bin zu sehr geprägt von dem Buch un da kommt der Film einfach nicht heran. Nicht einmal annähernd. Die Schauspieler sind wirklich super und haben das beste aus dem Fiöm gemacht, aber das beste ist eben nicht immer gut genug.
    Und trotzdem werde auch ich ihn mir auf DVD kaufen, denn obwohl ich nicht begeistert bin, bin ich dennoch süchtig Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Eure Meinung zu dem Film Empty Re: Eure Meinung zu dem Film

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:02 am