And so the lion fell in love with the lamb


    Allgemeine Regeln zum Board

    Teilen

    Tristan
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 22.04.09
    Alter : 32
    Ort : Essen

    Allgemeine Regeln zum Board

    Beitrag  Tristan am Do Apr 23, 2009 3:18 pm

    Liebe User,

    So wie jedes Board haben auch wir unsere Regeln. Wir bitten euch sie einzuhalten und euch auch daran zu halten. Diese Regeln sind da, um allen das Leben hier zu erleichtern Wink


    1. Wir sind ein Jugend freundliches Forum.Gewaltverherrlichende, Pornographische und Rechtsradikale Beiträge sind daher verboten.
    Solche Beiträge werden sofort editiert. Bei wiederholtem vergehen wird der User Verwarnt, in Extremfällen sogar verbannt.

    2. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Diese gilt es zu akzeptieren. Jeder kann seine Meinung beitragen.
    2.1. Über Meinungen kann diskutiert werden (dafür ist ein Forum ja da Wink), allerdings sollte man sachlich bleiben und nicht ins persönliche gehen.
    Persönliche Meinungsverschiedenheiten sollten bitte per PN geklärt und nicht im Forum ausgetragen werden.. Solltet ihr es nicht allein klären können könnt ihr euch gerne an einen Admin oder Mod wenden.

    3. Das Wort der Admins und Mods gilt.
    Das Team der Seite ist da, um euch das Leben hier zu erleichtern. Wir bitten euch die Autorität der Admins/Mods zu akzeptieren.
    3.1. Das bedeutet nicht, dass ein Admin oder Mod nicht seine eigene Meinung hat. Auch diese gilt es zu akzeptieren (siehe Punkt 2 und 2.1.)
    3.2. Solltet ihr mit einer Handlung eines Mods nicht einverstanden sein wendet euch bitte an einen der Admins. Wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

    4. Falsche oder veraltete Informationen werden sofort gelöscht bzw. berichtigt. Wenn ihr also etwas findet und dies postet, dann vergewissert euch bitte, dass es den Thread noch nicht gibt und das die Informationen richtig sind. Wir möchten hier keine Gerüchte verbreiten Wink

    5. Doppelposts sind erlaubt, werden aber nicht gerne gesehen. Solltet ihr also noch etwas zu eurem letzten Beitrag hinzuzufügen haben, dann benutzt bitte die Edit Funktion, denn dafür ist sie da.
    Eure Beiträge werden ja trotzdem gelesen.



    Das war es erst einmal. Ich möchte euch jedoch bitten ab und zu mal hier hereinzuschauen, da die Regeln von Zeit zu Zeit erweitert werden.

    L.G. euer Admin.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 4:50 am