And so the lion fell in love with the lamb


    Edwards Bitte an Jacob

    Teilen
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Edwards Bitte an Jacob

    Beitrag  Jaspersgirl am Mo Mai 11, 2009 5:45 pm

    Was haltet ihr davon, dass Edward Jacob bittet mit Bella ein Kind zu zeugen, falls sie unbedingt eines haben möchte.

    Ich denke das zeigt einfach nur wie sehr Edward sie liebt. Er würde alles dafür tun, damit sie weiterleben kann und würde selbst in Kauf nehmen das sie ein Kind mit Jacob zeugen würde.
    Moralisch, klar ist es jetzt nicht so prickelnd, aber liebestechnisch gesehen ist es wunderbar
    I love you
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 29
    Ort : Dortmund

    Re: Edwards Bitte an Jacob

    Beitrag  Nizi am Mo Mai 11, 2009 10:04 pm

    Ich war total geschockt als ich die Stelle gelesen hatte.
    Ist ja vielleicht ganz süß, dass er sich solche Gedanken macht und vielleicht zeigt es auch wie sehr er sie liebt. Aber gefallen hat es mit trotzdem nicht. Ich fand es total unangebracht und irgendwie auch unfair gegenüber Jacob.
    Ich meine, sie hatte sich Edward entschieden, das hatte ihn ja schon verletzt. Aber dann kommt Edward noch daher und macht ihm dieses "Angebot".
    Fand ich nicht nett. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Bella das so toll gefunden hätte und ich glaube auch nicht, dass sie sich darauf eingelassen hätte.
    No
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Edwards Bitte an Jacob

    Beitrag  bella am Di Mai 12, 2009 3:47 am

    So schlimm fand ich es gar nicht.
    Ich bin eher der Meinung das es eine sehr noble Geste war. Er liebt sie mehr als alles andere auf der Welt und ihr Wohlergehen ist ihm wichtiger als sein eigenes.
    Ich habe noch nie so etwas uneigennütziges gesehen. Wunderbar.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Edwards Bitte an Jacob

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 5:52 pm