And so the lion fell in love with the lamb


    Was lest ihr gerade?

    Teilen
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Nizi am Di Mai 05, 2009 7:40 pm

    Kaum zu glauben, aber wahr, es gibt auch noch andere Bücher als Bis(s) Razz Jetzt stellt sich die Frage
    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade Seelen von Stephenie Meyer.
    Das Buch ist gut, aber leider nicht so fesselnd wie Bis(s). deshalb bin ich auch noch nicht besonders weit, obwohl ich schon seit bestimmt zwei Wochen daran lese
    Embarassed
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  bella am Di Mai 05, 2009 10:04 pm

    Ich bin gerade dabei die Harry Potter Bücher noch einmal zu lesen.
    Momentan bin ich bei Harry Potter und der Gefangene von Askaban und ich liebe es I love you What a Face
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jaspersgirl am Mi Mai 06, 2009 10:39 pm

    Ich lese gerade Gralszauber von Wolfgang Hohlbein.
    Das Buch handelt von der Saga von Lancelot und König Artus. Ich finde es toll.
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Nizi am Do Mai 07, 2009 9:18 pm

    Jaspersgirl schrieb:Ich lese gerade Gralszauber von Wolfgang Hohlbein.


    Ahhh, das Buch habe ich auch gelesen, es ist super. Bei dem zweiten Band bin ich irgendwie hängen geblieben. Es ist toll, aber ich hatte dann plötzlich wieder die Phase in der ich keine Lust mehr zum lesen hatte^^

    Aber ich liebe alte Sagen und Mythen und von König Artus und Lancelot gibt es so viele verschiedene. Die von Holbein finde ich wirklich klasse.

    Aber er hat sowieso schon sehr viele alte Sagen in seinen Büchern übernommen. Vor allem in der Reihe Der Hexer da kommt Kapitän Nemo mit der Nautilus drin vor, Frankenstein und sein Monster, Necron die Tempelritter und ganz viele andere. Find ich Hammer.
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jaspersgirl am Fr Mai 08, 2009 8:05 pm

    Der Hexer kenne ich gar nicht.
    Aber sollte ich vielleicht einmal lesen. Hört sich gut an, ich mag nämlich auch so alte Sagen und Mythen.
    Cool

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 8:58 pm