And so the lion fell in love with the lamb


    Peter Facinelli

    Teilen
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Peter Facinelli

    Beitrag  Nizi am So Mai 03, 2009 9:03 pm

    Peter Facinelli spielt auch in dem zweiten Film der Saga wieder den hübschen Arzt und Vater Dr.Carlisle Cullen.
    Hier könnt ihr über ihn reden.





    Ich habe dann auch schon einmal einen kleinen Artikel über ihn^^

    Peter Facinelli dreht gern in der Nacht

    Los Angeles - Peter Facinelli hat bei den Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga viel Spaß. Der 35-Jährige steht für die Romanverfilmung oft auch in der Nacht vor der Kamera. Allerdings hat der Schauspieler damit kein Problem - ganz im Gegenteil. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte Peter jetzt: "Ich liebe Dreharbeiten in der Nacht. In der Früh um zwei, drei Uhr ist nur jeder müde - außer mir. Das ist doch komisch, ich bin schließlich der alte Kerl in der Runde..."
    Peter Facinelli verkörpert in den "Twilight"-Filmen den hübschen Arzt Dr. Carlisle Cullen. Im Moment dreht er in Vancouver den zweiten Teil - zwei weitere Filme sollen folgen.

    Quelle: viviano.de - die News sind vom 30.04.2009
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  bella am So Mai 03, 2009 10:38 pm

    Der Mann ist wirklich heiß.

    Irgendwie witzig das er gerne bei Nacht dreht. Ich weiß nicht, aber es passt einfach zu Vampiren Laughing
    Ich kann mir richtig vorstellen wie er da so Quicklebendig herumläuft und die anderen im Stehen fast einschlafen lol!
    Kennt ihn eigentlich jemand von woanders her?
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Jaspersgirl am Mo Mai 04, 2009 5:26 am

    Ich mag ihn auch total. Aber ich glaube ich habe noch nie irgendetwas mit ihm gesehen.

    Aber es stimmt schon. Das er gerne Nachts dreht passt wirklich
    Laughing
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Nizi am So Mai 10, 2009 8:42 pm

    bella schrieb:
    Kennt ihn eigentlich jemand von woanders her?


    Ja, ich kenne ihn noch aus der Serie Fastlane. Ich habe ihn geliebt, aber es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe das er Carlisle ist.
    In der Serie hieß er Van Ray und er war Polizist. Aber kein herkömmlicher, wie man das sonst kennt^^ Die Serie hatte leider nur eine Staffel und wurde hier in Deutschland auch nur Samstags abends bzw. Sonntags morgens auf Vox gebracht.
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Jaspersgirl am So Mai 10, 2009 10:38 pm

    Die Serie kenne ich gar net. Läuft die noch?
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Nizi am Mo Mai 11, 2009 5:23 am

    Nein, momentan leider nicht. Ich kann sie aber auch so gucken, da ich mir damals ein paar Folgen aufgenommen hatte.
    Ich finde die Serie wirklich klasse, sollte man auf jeden Fall mal reinschauen.....wenn sie mal wieder läuft^^
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Jaspersgirl am Mo Mai 11, 2009 5:36 pm

    Schade, ich würde gerne mal reinsehen. Vielleicht finde ich ja was auf youtube Wink
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Nizi am Mo Mai 11, 2009 9:59 pm

    Oh ja, das ist eine gute Idee. Ich habe nämlich bemerkt, dass ich nur etwas drei oder vier Folgen noch auf DVD habe und das ist eindeutig zu wenig.
    Die Serie ist nicht nur Actiongeladen, sondern auch noch witzig. Ich finde sie einfach super klasse.
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Jaspersgirl am Do Mai 14, 2009 8:17 pm

    Ich habe eine Seite gefunden wo ich Fastlane gucken kann und du hattest recht. Ich bin auch begeistert, die Serie ist ja mal so etwas von witzig. Und Peter ist heiß. Und witzig. Aber vor allem heiß Laughing
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Nizi am Fr Mai 15, 2009 8:30 pm

    Ja, heiß ist er und witzig auch^^
    Wo hast du die Folgen denn gefunden...muss unbedingt mehr sehen
    geek

    Gesponserte Inhalte

    Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 4:31 am