Bis(s)-Fansite.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

And so the lion fell in love with the lamb


3 verfasser

    Alle vier Teile werden verfilmt

    Nizi
    Nizi
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 35
    Ort : Dortmund

    Alle vier Teile werden verfilmt Empty Alle vier Teile werden verfilmt

    Beitrag  Nizi So Mai 03, 2009 8:58 pm

    Los Angeles - Alle vier Teile der "Twilight"-Serie von Stephenie Meyer werden verfilmt. Bisher war nur klar, dass die ersten drei Teile der Liebesgeschichte von Bella und Edward es auf die große Leinwand schaffen. Wie "Access Hollywood" berichtet, hat das Produktionsstudio nun auch für den vierten und letzten Teil mit dem Titel "Breaking Dawn" grünes Licht gegeben. Die Dreharbeiten dazu sollen im Frühjahr 2010 beginnen. Der Film soll dann 2011 in die Kinos kommen.
    Der zweite Teil der Reihe, "New Moon" wird derzeit in Vancouver gedreht. Der Streifen wird voraussichtlich im Januar 2010 in die Kinos kommen. Als Filmstart für den dritten Teil, "Eclipse" ist der Spätsommer 2010 angepeilt.

    Quelle: viviano.de


    Diese News sind vom 21.04.2009.

    Ich persönlich kann nur sagen, das ich es spitze finde das nun wirklich alle Teile gedreht werden. Und das sie so kurz nacheinander erscheinen finde ich noch besser^^
    bella
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Alle vier Teile werden verfilmt Empty Re: Alle vier Teile werden verfilmt

    Beitrag  bella So Mai 03, 2009 10:32 pm

    Das ist wirklich toll. Ich bin froh das sie sich jetzt doch dafür entschieden haben und freue mich schon darauf, dass die Filme gedreht werden und so kurz nacheinander herauskommen.
    Zwischen eins und zwei liegt ja ein Jahr und dann muss man nur noch ein halbes Jahr warten. Das ist okay Very Happy
    Jaspersgirl
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32
    Ort : NRW

    Alle vier Teile werden verfilmt Empty Re: Alle vier Teile werden verfilmt

    Beitrag  Jaspersgirl Mo Mai 04, 2009 5:19 am

    Cool alle vier Bände werden verfilmt.
    Ich finds auch gut das sie so kurz nacheinander kommen. Diese Warterei ist ja nicht auszuhalten
    Laughing
    bella
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Alle vier Teile werden verfilmt Empty Re: Alle vier Teile werden verfilmt

    Beitrag  bella Mo Mai 04, 2009 10:28 pm

    Stimmt, das ist wirklich nicht zum Aushalten. Ich würde so gerne den zweiten Teil endlich sehen.
    Oder wenigstens könnte Twilight etwas früher auf DVD herauskommen. Ich will nicht mehr warten Sad

    Gesponserte Inhalte


    Alle vier Teile werden verfilmt Empty Re: Alle vier Teile werden verfilmt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:41 pm