And so the lion fell in love with the lamb


    Die Werwölfe

    Teilen
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Die Werwölfe

    Beitrag  Nizi am So Mai 03, 2009 8:45 pm

    Die Werwölfe sind da.
    Erste Bilder des Casts der Werwölfe sind nun erschienen



    Taylor Lautner (17) bekommt Unterstützung - die Werwölfe Paul, Sam, Jared und Embry werden gespielt von Alex Meraz (24), Chaske Spencer (34), Bronson Pelletier (23) und Kiowa Gordon (19).

    Regisseur Chris Weitz hatte hohe Ansprüche, damit die Newcomer als Quileute-Darsteller glaubhaft rüberkommen: "Sie mussten Dokumente haben, die ihre Herkunft beweisen", erklärte er gegenüber "USA Today". "Und sie mussten in guter körperlicher Verfassung sein."

    Das sind die Vier auf jeden Fall - wie dieses Bild eindeutig beweist!

    Quelle: wambie.com
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Re: Die Werwölfe

    Beitrag  bella am So Mai 03, 2009 10:34 pm

    Oh cool. Hat ja lange gedauert bis sie das Geheimnis endlich gelüftet haben, warum auch immer Wink
    Aber wer ist denn da wer? Also ich denke der vorderste ist Sam, aber Quill, Paul und Embry???
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Die Werwölfe

    Beitrag  Jaspersgirl am Mo Mai 04, 2009 5:24 am

    Die sind aber teilweise ein wenig alt.
    War Sam nicht erst 19?

    Die haben aber wirklich lange gebraucht um das Foto zu veröffentlichen. Aber die sehen ziemlich schnuckelig aus
    Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Werwölfe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 4:31 am