And so the lion fell in love with the lamb


    Edwards Charakter

    Teilen
    avatar
    Alice Cullen
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Edwards Charakter

    Beitrag  Alice Cullen am Di Apr 28, 2009 5:59 pm

    Wir alle kennen Edward.
    Er ist grüblerisch, attraktiv und auch etwas altmodisch. Ein richtiger Gentleman eben.
    Was haltet ihr von ihm?


    _________________

    thx Nicky für das Set
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Edwards Charakter

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 8:41 pm

    Edward ist ein wunderbarer Mann. Er ist gebildet, charmant und wunderschön Laughing
    Ich finde er ist einfach toll und hat es wirklich verdient nach all den Jahren endlich eine Frau gefunden zu haben die er so sehr liebt und die vor allem auch ihn so sehr liebt.
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Edwards Charakter

    Beitrag  Nizi am Do Apr 30, 2009 8:32 pm

    Ja, Edward ist wirklich ein toller Kerl.
    Ich finde ihn sehr verständnisvoll und manchmal ist er das sogar ein wenig zu viel.
    Ich finde das er ein "Mensch" ist der sehr viel nachdenkt und ich habe das Gefühl das er dabei immer irgendwie einen Grund findet warum er Schuld hat an der momentanen Situation.

    Er ist einfach zu gut um wahr zu sein
    Wink
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Re: Edwards Charakter

    Beitrag  bella am Fr Mai 01, 2009 10:09 pm

    Edward ist kein toller Kerl, er ist der beste, treuste und wunderbarste Mann auf Erden.
    Viele Männer könnten sich wirklich mal eine Scheibe von ihm abschneiden Wink
    Ich finde es einfach toll wie er sich (egal in welcher Situation) verhält.
    Er ist so einfühlsam und wie er redet ist einfach zum hinknien.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Edwards Charakter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:21 pm