And so the lion fell in love with the lamb


    Jacob der Leitwolf

    Teilen

    Umfrage

    Jakob als Leitwolf?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    100% [100%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    avatar
    Alice Cullen
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Jacob der Leitwolf

    Beitrag  Alice Cullen am Di Apr 28, 2009 5:49 pm

    Eigentlich sollte Jake der Leitwolf des Rudels sein.
    Sollte er, eurer Meinung nach, dieser Berufung nachgehen oder sollte alles so bleiben wie es ist?


    _________________

    thx Nicky für das Set
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Jacob der Leitwolf

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 8:46 pm

    Ich denke er sollte tun was er für richtig hällt.
    ;an hat ja gesehen, das er sich als Leitwolf eigentlich ganz gut macht, aber wenn er es nicht tun möchte, dann soll er es lassen.
    Außerdem hat er ja jetzt Nessie und es wäre glaube ich auch ein wenig unfair Sam gegenüber, wenn er jetzt aufeinmal auf seinen Posten als Leitwolf bestehen würde.
    avatar
    bella
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.09
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Jacob der Leitwolf

    Beitrag  bella am Fr Mai 08, 2009 10:53 pm

    Ich bin auch der Meinung das er tun sollte was er möchte. Es ist sein Leben und darüber sollte nur er entscheiden.
    Ich glaube auch das es Sam gegenüber unfair wäre plötzlich den Chef spielen zu wollen und das ist auch gar nicht Jakes Art.
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Re: Jacob der Leitwolf

    Beitrag  Nizi am So Mai 10, 2009 9:37 am

    Ich meine auch, dass er tun sollte was er möchte. Ist doch sein Leben und wenn er nicht der Leitwolf sein möchte, dann sollte das jeder akzeptieren.
    Und Sam ist auch schon viel länger der Leitwolf und hat somit auch viel mehr Erfahrung. Es ist schon gut so, wie es ist.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jacob der Leitwolf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 4:19 pm