And so the lion fell in love with the lamb


    Rosalie Hale

    Teilen
    avatar
    Alice Cullen
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Rosalie Hale

    Beitrag  Alice Cullen am Di Apr 28, 2009 5:45 pm

    Rose ist die schöne der Familie.
    Was haltet ihr von ihr?


    _________________

    thx Nicky für das Set
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Rosalie Hale

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 9:33 pm

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll.
    Am Anfang mag ich sie gar nicht und am Ende ist sie super nett. Ich bin bei ihr ein wenig hin und hergerissen.
    Aber sie ist auch ein wenig depressiv manchmal (denke ich) Zumindestens hatte ich manchmal das Gefühl, wenn sie in der Nähe von Menschen war, oder als sie ihre Geschichte erzählt hat.

    Aber im vierten Buch ist sie total nett und in den Szenen in denen sie mitspielt kann ich sie auch gut leiden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 4:31 am