And so the lion fell in love with the lamb


    Euer Lieblingsband?

    Teilen

    Umfrage

    Welches Buch fandet ihr am besten?

    [ 1 ]
    50% [50%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    50% [50%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    avatar
    Nizi
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 30
    Ort : Dortmund

    Euer Lieblingsband?

    Beitrag  Nizi am Mo Apr 27, 2009 9:25 pm

    Welchen Band fandet ihr am besten und warum?
    Ihr könnt auch mehrere Wahlen treffen^^

    Also ich fand Bis(s) zum Abendrot am besten. Der Teil war einfach klasse, Viktoria hat sich ganz schön was einfallen lassen.
    Aber nicht nur die ganze Geschichte fand ich super, ich war vor allem beeindruckt von Jaspers Geschichte. Er hat so viel durchgemacht und man hat einen sehr guten Einblick in sein Leben bekommen. Ich finde durch seine Geschichte versteht man ihn auch viel besser und kann nachvollziehen warum er so ist wie er ist^^
    Und seine Geschichte war dramatisch, traurig und wunderschön zugleich. Seitdem liebe ich ihn^^

    Jacob fand ich auch ganz süß, allerdings hat er gegen Ende wirklich übertrieben gehandelt...das war wirklich unfair^^
    avatar
    Jaspersgirl
    Vegetarier Neuling
    Vegetarier Neuling

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 27
    Ort : NRW

    Re: Euer Lieblingsband?

    Beitrag  Jaspersgirl am Di Apr 28, 2009 8:34 pm

    Ich bin definitiv für Bis(s) zum Morgengrauen.
    Dieses Buch ist der Ausgangspunkt und ich finde es einfach toll wie die Geschichte von Bella und Edward erzählt wird. Man kann richtig mitfühlen. Klar, dass kann man bei den anderen auch, aber es ist eben der anfang und einfach wunderschön
    I love you

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:21 pm